„Drei­er­lei“ star­tet wie­der am 6. Mai 2022

Le­bens­mit­tel ret­ten, Be­geg­nung und Ge­mein­schaft er­mög­li­chen

Lei­der hat­te uns die rapi­de Aus­brei­tung der Omi­kron-Vari­an­te des Coro­na­vi­rus gezwun­gen, die schon für Janu­ar 2022 geplan­te Wie­der­auf­nah­me von „Drei­er­lei“, dem leben­di­gen Mit­tags­tisch im Wei­den­born, auf zunächst unbe­stimm­te Zeit zu ver­schie­ben.

Doch jetzt ist es end­lich soweit: an jedem 1. Frei­tag im Monat fin­det „Drei­er­lei“ abwech­selnd in den Räu­men der Evan­ge­li­schen Johan­nes­kir­chen­ge­mein­de, der Katho­li­schen Gemein­de St. Micha­el und des Wohn­pro­jek­tes Hori­zon­te e.V. in Zusam­men­ar­beit mit der Lebens­mit­tel­ret­tung e.V. statt. Los geht es am 6. Mai 2022 um 12:00 Uhr in der Katho­li­schen Gemein­de St. Micha­el, Bur­gun­der­str. 11.

Alle Inter­es­sier­ten aus dem Gemein­de­ge­biet sind herz­lich ein­ge­la­den, sich ein kos­ten­lo­ses Drei-Gän­ge-Menü schme­cken zu las­sen, das von ehren­amt­li­chen Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter aus Lebens­mit­teln zube­rei­tet wird, die in Super­märk­ten aus­sor­tiert, aber noch pro­blem­los ver­zehrt wer­den kön­nen. Dabei rich­tet sich das kon­kre­te Menü immer nach den Lebens­mit­tel­spen­den des Vor­ta­ges.

Zu Ihrer und unse­rer Sicher­heit hal­ten wir dabei wei­ter­hin an der 2G-Regel fest.

Bit­te ent­neh­men Sie die nächs­ten Ter­mi­ne dem Fly­er oder erfra­gen Sie sie im Gemein­de­bü­ro.