„Dreierlei“ startet wieder am 6. Mai 2022

Leider hatte uns die rapide Ausbreitung der Omikron-Variante des Coronavirus gezwungen, die schon für Januar 2022 geplante Wiederaufnahme von „Dreierlei“, dem lebendigen Mittagstisch im Weidenborn, auf zunächst unbestimmte Zeit zu verschieben.

Doch jetzt ist es endlich soweit: an jedem 1. Freitag im Monat findet „Dreierlei“ abwechselnd in den Räumen der Evangelischen Johanneskirchengemeinde, der Katholischen Gemeinde St. Michael und des Wohnprojektes Horizonte e.V. in Zusammenarbeit mit der Lebensmittelrettung e.V. statt. Los geht es am 6. Mai 2022 um 12:00 Uhr in der Katholischen Gemeinde St. Michael, Burgunderstr. 11.
Alle Interessierten aus dem Gemeindegebiet sind herzlich eingeladen, sich ein kostenloses Drei-Gänge-Menü schmecken zu lassen, das von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Lebensmitteln zubereitet wird, die in Supermärkten aussortiert, aber noch problemlos verzehrt werden können. Dabei richtet sich das konkrete Menü immer nach den Lebensmittelspenden des Vortages.
Zu Ihrer und unserer Sicherheit halten wir dabei weiterhin an der 2G-Regel fest.
Bitte entnehmen Sie die nächsten Termine dem Flyer oder erfragen Sie sie im Gemeindebüro.