Kin­der­sa­chen wech­sel­ten fröh­lich die Hän­de

Früh­jahrs­basar in der Joha

Am Sams­tag, dem 16.03.2024, waren Kir­che und Gemein­de­haus von Kin­der­lärm erfüllt. Vie­le waren gekom­men, um gemein­sam mit ihren Eltern beim Basar zu stö­bern und das eine oder ande­re Fund­stück zu erlan­gen. Vor allem Spiel­zeug war hoch im Kurs, aber auch Bücher, Klei­der und Schu­he fan­den neue Besitzer*innen.

Am reich­hal­ti­gen Kuchen­buf­fet erfreu­ten sich alle und lie­ßen es sich bei einer Tas­se Kaf­fee oder einem Glas Saft schme­cken. Auch das Wet­ter spiel­te mit und so konn­te neu Gekauf­tes gleich drau­ßen erprobt wer­den.

Mitt­ler­wei­le sind sich alle einig: den Joha-Kin­der­sa­chen­ba­sar wer­den wir eta­blie­ren! Den nächs­ten gibt es dann im Herbst, um sich für die Win­ter­sai­son ein­zu­de­cken und viel­leicht schon das eine oder ande­re Schnäpp­chen für Weih­nach­ten zu ergat­tern.