Fröh­li­che Atmo­sphä­re und bun­tes Trei­ben

Kin­der­sa­chen­ba­sar er­neut gro­ße Fund­grube

Am Sams­tag, dem 23.09.2023, waren Kir­che und Gemein­de­haus von Kin­der­lärm erfüllt. Vie­le waren gekom­men, um gemein­sam mit ihren Eltern beim Basar zu stö­bern und das eine oder ande­re Fund­stück zu erlan­gen.

Ob Klei­dung oder Schu­he, Bücher oder Spiel­zeug. Hier war für jeden was dabei. Und wäh­rend die Eltern noch wei­ter­such­ten, spiel­ten die Kin­der auf dem Vor­platz der Kir­che schon fröh­lich mit ihren Sachen.

Am reich­hal­ti­gen Kuchen­buf­fet erfreu­ten sich alle und lie­ßen es sich bei einer Tas­se Kaf­fee oder einem Glas Saft schme­cken. Auch das Wet­ter lud zum Bei­sam­men­sit­zen auf dem Hof ein.

Am Ende des Tages war das Fazit bei Ver­kau­fen­den wie bei den Käufer*innen: Das muss es bald wie­der geben! Am bes­ten dann im Früh­jahr – mit allem, was man für den Som­mer braucht.