Ostern „to go“

Os­ter­tü­ten für die Se­ni­o­ren der Ge­mein­de

Bun­te Oster­tü­ten hat kürz­lich Stephan Da Re, Pfar­rer der Ev. Johan­nes­kir­chen­ge­mein­de im Wies­ba­de­ner Stadt­teil Wei­den­born, für alle Mit­glie­der des Senio­ren­krei­ses zusam­men­ge­stellt. „Uns war wich­tig, den Senio­ren eine klei­ne Freu­de zu machen und sie gleich­zei­tig dar­an zu erin­nern, dass wir uns mit­ein­an­der und unter­ein­an­der ver­bun­den füh­len, auch wenn wir uns momen­tan nicht tref­fen kön­nen“, so Da Re. Unter­stützt wur­de Da Re von Anni Fried­rich, die den Senio­ren­kreis lei­tet und die die Oster­tü­ten sowie die Grü­ße und Wün­sche der Gemein­de an die Haus­tür brach­te. „Ich bin sicher, dass wir uns beim nächs­ten Wie­der­se­hen viel zu erzäh­len haben wer­den“, so Da Re.

Neben den Senio­ren sol­len auch die Mit­ar­bei­te­rin­nen in der Kita mit einem Oster­gruß bedacht wer­den. Dar­über hin­aus wer­den am Oster­sonn­tag im Anschluss an den Got­tes­dienst 100 Oster­tü­ten an Kin­der und Fami­li­en ver­teilt.