„Und Gott sah, dass es gut war!“

Krü­mel­got­tes­dienst zum Schöp­fungs­dank am 08.10.2023 um 15:30 Uhr

End­lich ist es soweit und nach einer lan­gen Pau­se star­ten unse­re Krü­mel­got­tes­diens­te wie­der!! Das ist ein Got­tes­dienst für die Aller­kleins­ten. Alle Kin­der von 0–6 Jah­ren und ihre Fami­li­en sind ganz herz­lich ein­ge­la­den!

Eine bibli­sche Geschich­te erle­ben, kind­ge­rech­te Lie­der und Gebe­te sowie eine klei­ne Akti­on sind eben­so fes­ter Bestand­teil, wie das gesel­li­ge Bei­sam­men­sein im Anschluss an den Got­tes­dienst. Bei Kaf­fee, Tee, Kakao und selbst geba­cke­nen Kuchen und Muf­fins darf da auch ger­ne mal kräf­tig gekrü­melt wer­den. Zugleich ist es eine gute Mög­lich­keit, Kon­tak­te zu knüp­fen und sich aus­zu­tau­schen. Für alle Kin­der öff­net dann das Spiel­zim­mer sei­ne Pfor­ten.

Kom­men Sie, fei­ern und krü­meln Sie mit!

Am Sonn­tag, den 8. Okto­ber um 15.30 Uhr in unse­rer Johan­nes­kir­che wer­den wir der Schöp­fungs­ge­schich­te auf die Spur gehen und Schöp­fung erleb­bar machen. „Und Gott sah, dass es gut war“ – Gott sei Dank für sei­ne Schöp­fung!