Jana Neumann neue Gemein­de­se­kre­tä­rin

Ge­mein­de­büro ab 15.07.2023 wie­der be­setzt ‒ Dank an Nicole Fluck

Der Kir­chen­vor­stand der Ev. Johan­nes­kir­chen­ge­mein­de freut sich sehr, dass die vakan­te Stel­le im Gemein­de­bü­ro mit Jana Neumann neu besetzt wer­den konn­te. Frau Neumann bringt viel Erfah­rung auf dem Gebiet der Gemein­de­se­kre­tä­rin mit, ist sie doch bereits seit vie­len Jah­ren in der Paul-Ger­hardt-Gemein­de in Wies­ba­den tätig und war zusätz­lich in den ver­gan­ge­nen Mona­ten in der Erlö­ser­ge­mein­de Wies­ba­den ange­stellt. Dass sie sich nun ent­schie­den hat, ihre Stel­le bei uns um 9 Stun­den auf­zu­sto­cken, ist ein gro­ßer Gewinn für die Gemein­de.

Frau Neumann wird nach einer Ein­ar­bei­tungs­zeit und ihrem Urlaub ab Mit­te August mon­tags und diens­tags im Büro sein. Die genau­en Sprech­zei­ten wer­den nach Rück­spra­che mit Pfar­re­rin Oehler hier auf der Home­page und im nächs­ten Gemein­de­brief ver­öf­fent­licht. Frau Neumann wün­schen wir viel Spaß bei der Arbeit, gute Kon­tak­te in der Gemein­de und natür­lich ein „Herz­li­ches Will­kom­men!“

An die­ser Stel­le noch­mal ein herz­li­ches Dan­ke­schön an Nicole Fluck, die das Gemein­de­bü­ro in den letz­ten Mona­ten mit viel per­sön­li­chem Ein­satz und einem engen Zeit­plan am Lau­fen gehal­ten hat. Das war nicht immer ein­fach, und wir alle wis­sen das sehr zu schät­zen. Nicole Fluck wün­schen wir alles Gute für ihre Zeit in Del­ken­heim und Nor­den­stadt, und freu­en uns, wenn Sie uns bei der ein oder ande­ren Gele­gen­heit in der Joha besucht!