Nur nicht durch­dre­hen!

„2 in 1“-Fa­mi­li­en­got­tes­dienst zum Pfingst­fest

Zu einem som­mer­li­chen Got­tes­dienst lädt die Ev. Johan­nes­kir­chen­ge­mein­de am Pfingst­sonn­tag (5. Juni 2022) um 10 Uhr in die Johan­nes­kir­che ein. Er steht unter der Über­schrift „Nur nicht durch­dre­hen!“. Im Mit­tel­punkt ste­hen Fra­gen wie: Wel­cher Rhyth­mus prägt mein Leben? Ist nur Akti­vi­tät erstre­bens­wert und gut? Wie gehe ich mit den Pau­sen und den Pha­sen um, in denen es an Antrieb und Schwung fehlt?

Wir wer­den von einem Wind­rad hören, das Tem­po und Akti­vi­tät liebt. Da es aber auf den Wind ange­wie­sen ist, erlebt es auch Flau­ten und folg­lich Lan­ge­wei­le. Das Wind­rad lernt, sich über Pha­sen ohne Wind zu freu­en.

Wir freu­en uns über alle, die mit uns Got­tes­dienst fei­ern. Bit­te machen Sie von der Anmel­dung Gebrauch.