Komm rüber!

Sie­ben Wo­chen ohne Allein­gän­ge - Pas­sions­an­dach­ten

Auch in die­sem Jahr laden wir Sie herz­lich zu unse­ren Pas­si­ons­an­dach­ten in der Rei­he „7 Wochen ohne“ ein. Die­ses Jahr fei­ern wir unter dem Mot­to „Komm rüber – Sie­ben Wochen ohne Allein­gän­ge“ und rich­ten dabei den Blick auf das Mit­ein­an­der.

Die Wochen­the­men füh­ren uns vom „Mit­ein­an­der gehen“ über das Mit­ein­an­der mit den Liebs­ten, mit Frem­dem, mit der Schöp­fung und der wei­ten Welt bis zum Mit­ein­an­der mit den uns Anver­trau­ten und mit Gott. Man­ches wird uns nahe sein, man­ches mag uns Über­win­dung kos­ten. Auch über das Allein­sein wer­den wir nach­den­ken, denn das eine wird nicht ohne das ande­re gehen. So hof­fen wir auf neue Erfah­run­gen, im Allein­sein und im Mit­ein­an­der, im Beten und im Nach­den­ken, im Sin­gen und im Schwei­gen.

Gruppen von Menschen, die gemeinsam wandern

Mit­ein­an­der gehen
15.02.2024, 19:00 Uhr

fröhliche Familienmitglieder, die sich gegenseitig umarmen

Mit den Liebs­ten
22.02.2024, 19:00 Uhr

Blick auf das Winzerdorf Ahn in Luxemburg

Mit denen da drü­ben
29.02.2024, 19:00 Uhr

zwei Hände die eine Blüte halten

Mit der Schöp­fung
07.03.2024, 19:00 Uhr

Blick an einem Fernrohr vorbei in die Weite

Mit der wei­ten Welt
14.03.2024, 19:00 Uhr

zwei Hände, die einander festhalten

Mit den Anver­trau­ten
21.03.2023, 19:00 Uhr

Für den 28.03.2024 laden wir um 19:00 Uhr zum Grün­don­ners­tags­got­tes­dienst mit Tischabend­mahl ein.

Wir freu­en uns, wenn Sie dabei bei sind. Herz­li­che Ein­la­dung!

„7 Wochen Ohne“ gehört zum Netz­werk des Gemein­schafts­werks der Evan­ge­li­schen Publi­zis­tik gGmbH. Von dort stammt auch das Akti­ons­mo­tiv (Quel­le: „7 Wochen Ohne/​Get­ty Images“), das wir als Betrags­bild ver­wen­den.