Dank

„2 in 1“-Fa­mi­li­en­got­tes­dienst für Groß und Klein – und be­son­ders die da­zwi­schen am 24.09.2023

Wie ist das eigent­lich mit dem Dan­ken? Ist es ganz selbst­ver­ständ­lich für uns, gar ein Her­zens­an­lie­gen? Oder geht es auch schnell mal ver­ges­sen? Weil man mit den Gedan­ken schon längst wie­der wo anders ist oder weil es uns nicht so wich­tig ist …

In unse­rem Fami­li­en­got­tes­dienst am 24.09.2023 um 10:00 Uhr wer­den wir an ver­schie­de­nen Sta­tio­nen über Dank nach­den­ken und spre­chen, dich­ten und sin­gen, aus­pro­bie­ren, wie sich Dank anfühlt und natür­lich: Dan­ken – Gott und allen, die uns am Her­zen lie­gen.

Dazu bringt bit­te alle etwas mit, wofür ihr dank­bar seid!! Und kei­ne Angst: am Ende dürft ihr es wie­der mit nach Hau­se neh­men.

Unse­re Fami­li­en­got­tes­diens­te bewe­gen! Das Herz und auch ganz kon­kret – wir wer­den uns im Kirch­raum in Bewe­gung brin­gen. Mit­ein­an­der ins Gespräch und ins Dan­ken kom­men. Da ist für alle was dabei! Groß und Klein und auch für die, die sich gera­de dazwi­schen füh­len. Komm und sei dabei! Denn Dan­ken bringt Freu­de.